Dorfmarkt im Dezember

Dorfmarkt im Dezember

Die letzten Marktwochen dieses Jahr

Schönen guten Tag zusammen,

Dreimal gibt es im Dezember nochmal unseren schönen Wochenmarkt.

Am 6.12. gibt es bei Ulrike Schiller Wolle und Kurzwaren. Wer sich für den langen Winter noch mit Handarbeitszubehör ausrüsten möchte, hat am Dienstag die Gelegenheit. Floristin Ute Leimbach bringt Haltbares für Nikolaus und die Adventszeit mit, zum Verschenken oder gemütlich machen zu Hause.

Der letzte süße Honig für dieses Jahr auf dem Markt am 13.12. und Clemens Meyer mit warmer Wollkleidung und Socken.

Zum Abschluss des Marktjahres am 20.12., gibt es, so will es ja schon fast die Tradition;-), ein ganzes Spanferkel! Außerdem stellt sich die Hospizgruppe aus Marienheide vor und bringt selbstgemachte Marmeladen und Liköre mit. Bei Rita Oberschachtsiek am Marktmobil können bestellte Produkte der Kosmetikfirma Just abgeholt werden.

Wir danken allen Kundinnen und Kunden für ihre Treue und Unterstützung und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches, neues Jahr.

Es grüßt Sie herzlich das ehrenamtliche Marktteam