Dorfmarkt im März

Dorfmarkt im März

Achtung! Markt am 07.03. fällt wetterbedingt aus.

Frühlingsstart im März

Hallo alle zusammen,

auch wenn der Winter uns noch fest im Griff hat, ab kommenden Dienstag hilft immerhin eine heiße Tasse Kaffee über die Kälte hinweg.

Am 7. März ist das Marktteam mit dem Kaffee-Treff wieder am Start! Auch der Käsehändler hat zugesagt! Turnusmäßig ist Bärbel Quabach mit ihrem Honig dabei am 7. März und außerdem auch Hans-Guido Stürk mit Gewürzen aus aller Welt, „Köstlich!“.

Am 14. März gibt es Fleisch auf dem Markt und der Messerschleifer Kommt! Es gilt mal wieder Messer, Scheren und Werkzeuge auf ihr Schärfe und Tauglichkeit zu prüfen und gegebenenfalls mit auf den Markt zu bringen.

Honig und Kurzwaren am 21.März.

Am 28.März besucht uns mal wieder „das Gefairt“. Wir können in der fahrenden Boutique bei Wibke Nauber nach fair hergestellter und gehandelter Kleidung stöbern. Umkleide inklusive. Und natürlich gibt es auch wieder Fleisch.