Waldwichtel wartet auf Post!

Waldwichtel wartet auf Post!

Ich bin ein kleiner Wichtel und ich wohne nun mit meiner Mami und meinem Papi in
diesem schönen Wald in Hülsenbusch. Ich war schon an vielen Orten, aber hier gefällt es mir
einfach am Besten!

Die Sonne lacht hier so schön und ich liebe die Geräusche aus dem Wald. Meine besten
Freunde sind der Specht (vielleicht kannst du ihn gerade hören?) und das sportliche
Eichhörnchen. Das turnt wunderbar in den Bäumen.

Gelegentlich kommen mich auch die Ameisen besuchen. Hast du schon ihr zu Hause
entdeckt? Es ist garnicht weit von hier.
Mal besuche ich die Zipfelhütte und wenn ich müde bin lege ich mich auch gerne in die
Hängematte. Hier gibt es so viel zu entdecken! Aber am allerliebsten bin ich mitten im Wald
und genieße die Sonnenstrahlen und lege mich auf das weiche Moos.

Da ich so viel unterwegs bin können wir uns jetzt vermutlich garnicht persönlich
kennenlernen.
Aber das ist kein Problem! Schreib mir doch einfach einen Brief oder mal mir ein tolles Bild.

Notiere darauf deinen Namen und die Handynummer / Emailadresse oder ähnliches von Mama oder Papa. Denn ich werde dir aufjedenfall antworten! Wenn mein Brief an dich fertig ist werde ich deiner Mama oder deinem Papa eine kleine Nachricht senden und dann holst du dir den Brief einfach wieder an meinem Wichtelhäuschen ab.

Poste gerne deine Bilder mit deiner Wichtelerfahrung auf
www.facebook.com/pusteblumegutholz

Oder schicke mir eine Email oder Whatsapp Nachricht (wenn ich deine Bilder veröffentlichen
darf) an shop.pusteblume@web.de / 01785171060

Bis bald!
Der kleine Wichtel aus Hülsenbusch

Standort: Hülsenbusch – Von der Straße „An der Aussicht“ und über den Erlebnisweg erreichbar ❤
https://maps.app.goo.gl/7KY9sL3he4GAhHJ46