Französischer Markt am 22. Oktober

Französischer Markt am 22. Oktober

Oh lalaBouillabaisse

Es ist Zeit für die dritte Auflage unseres beliebten Französischen Markttages. Am 22.10. heißt es mal wieder „savoir vivre“ auf dem Hülsenbuscher Wochenmarkt. Wir feiern das Leben und Genießen mit Fischsuppe, Austern und Crémant, original französischen Baguettes und Croissants und natürlich den immer guten Lebensmitteln unserer Händler auf dem Markt.

Ralph Weber aus  Köln kommt mit seinem originellen „Waffelrad“ und backt uns Lütticher Waffeln.

Und last but not least kommt am 29.10., zum letzten Mal in diesem Jahr, der Messerschleifer aus Solingen. Der Andrang bei seinem letzten Besuch im August zeigt, dass sich seine Qualität inzwischen herum gesprochen hat. Stephan Tang versteht sein Handwerk!

Wie immer im vierzehntägigen Rhythums dabei: Jan van Werth, der Käsehändler und Bärbel Quabach unsere Dorfimkerin (immer in den ungeraden Kalenderwochen).