Kneipe: Beitrittsversammlung Juli 2014

Die Beitrittsveranstaltung der Kneipengenossenschaft war ein großer Erfolg

Die Initiatoren Sven Kiebler und Andreas Döhl geben Informationen über die Genossenschaft Gaststätte Jäger eG und den Kneipenbetrieb ab Herbst 2014. Im Vordergrund sitzend der Aufsichtsrat der Genossenschaft: Ingrid Wilke, Bernd Eckardt, Rainer Jäger, Lutz Ihlenfeldt, Dirk Panske.

Am 03. Juli 2014 fand in der Schützenhalle Hülsenbusch die Beitrittsveranstaltung der Kneipengenossenschaft Gaststätte Jäger statt.  Es kamen 120 Interessierte und informierten sich über die Möglichkeit des Erhalts unserer Dorfkneipe durch Gründung einer Kneipengenossenschaft und Betrieb der Kneipe durch eine ehrenamtliche Thekenmannschaft.

Die Idee fand großen Anklang, auf Anhieb wurden über 130 Genossenschaftsanteile verkauft, weit mehr als erwartet.

Wir freuen uns über die überwältigende positive Resonanz, danken allen, die so viel Energie und Arbeit in die Verwirklichung des Genossenschaftsprojektes gesteckt haben und freuen uns über so viele neue Hobbywirte und die vielen  Genossenschaftsmitglieder und Unterstützer.