Bäckerei bleibt bestehen – Nachfolger gefunden!!!

Bäckerei bleibt bestehen – Nachfolger gefunden!!!

Die Gruppe Bäckereirettung hat einen Nachfolger für die Bäckerei gefunden.
Da die Bäckerei Schneider zum 30.06. schließt und der Bäckermeister in seinen wohlverdienten Ruhestand geht, hat sich die Gruppe Bäckereirettung der Dorfgemeinschaft kurzfristig reaktiviert und alle potenziellen Backwarenspezialisten der Region angesprochen.
Wir sind fündig geworden!
Die Bäckerei Lange, die auch die Schneider-Filiale in Windhagen übernimmt, wird auch unsere Filiale in Hülsenbusch nach kurzer Renovierung irgendwann im Juli wieder öffnen. Hurra!
Wie auch schon in früheren Zeiten ist die Personalfrage entscheidend.
Daher die Bitte an alle, die schon einmal in der Bäckerei gearbeitet haben oder neu in den Brötchenverkauf einsteigen möchten, bitte bei uns melden.
Herr Lange würde sich freuen, wenn er ein solides Team aus Aushilfen, Angestellten und Springern für unsere Filiale hätte, die aus dem Ort oder der Nähe kommen. Gerne bei Interesse unter huelsenbusch@vir2al.de melden, wir leiten Ihre Nachricht oder Fragen dann gerne weiter…